Luxusvillen in Florida

Luxusvilla STELLA in Fort Myers
Der Immobilienmarkt in den USA hat sich nach der schweren Krise in 2009 bis 2011 wieder stabilisiert und zeigt eine positive Tendenz. Zur Zeit herrscht zwar (noch) ein Käufermarkt, was bedeuted, dass für Käufer und Investoren immer noch günstig an Immobilien heranzukommen ist. Auch Baugrundstücke und Eigentumswohnungen sind günstig auf dem Markt zu bekommen, Wassergrundstücke und beste Lage sind aber begehrt und selten wie vor der Immobilienkrise.
Auch der Tourismus und die Nachfrage nach Ferienhäusern und Luxusvillen hat wieder angezogen.
Die meisten Ferienvillen in Florida stehen in Cape Coral und können wochenweise gebucht werden. Anbieter von Ferienhäusern und Villen in Süd-West Florida ist das deutschsprachige Unternehmen Sunshine Vacation Rentals in Cape Coral. Dorf finden Sie ca 80 Objekte in der Verwaltung und Vermietung, oft direkt am Wasser mit Bootszugang zum Golf von Mexico.
Infos auf der Homepage: Ferienhäuser in Cape Coral